Unsere Referenz Webseiten

 

Projekte

Handwerkseite: RKBauklempnerei


Erstellung einer Handwerksseite im Jahre 2022.

Das Projekt umfasst 6 Seiten und diverse Features, wie Kontaktformulare oder dynamische Felder.

Zudem hat die Seite eine SEO-Optimierung erhalten. Die Anzahl der Besucher hat sich im Zuge dieser Optimierung mehr als verdoppelt.

Mit unseren zeitnahen DSVGO-Aktualisierungen konnten wir die Seite bereits vor Abmahnungen bewahren.

Es hebt sich durch unserer exclusives Design zu anderen Webseiten ab.

Architekturbüro: Hohaus, Hinz & Seifert GmbH


Das Projekt der Hohaus, Hinz & Seifert GmbH begannen wir in enger Zusammenarbeit mit einem internen Mitarbeiter. 

Durch unsere fortlaufende Beratung und Einführung in den Bereich Webdesign konnten wir nicht nur das Projekt fertigstellen, sondern auch einen Mehrwert vermitteln.

Hohaus, Hinz & Seifert GmbH ist einer unserer Kunden, die durch Neuinhalte den stetigen Kontakt mit uns pflegen.

Modemarke: Caïmans Clothing


Die Erstellung und Planung des Online-Shops der Marke Caïmans Clothing, fand in Folge der Überarbeitung ihres alten Online-Shops statt.
Der Abschluss des Projektes ist uns mit intersiver und angenehmer Zusammenarbeit gelungen.

Wir stehen weiterhin im engen Kontakt mit den Inhabern, um die Aktualität des Shops und dessen Angebote zu garantieren.

Neben einem neuen Shopdesign erhielt die Webseite durch unsere Entwicklung einen komplett neuen Auftritt.

Handwerkseite: MKO Bau GmbH


Den Internetauftritt der MKO Bau GmbH ermöglichten wir Anfang des Jahres 2023. 
Der Auftraggeber wünschte sich eine schlichte und vor allem schnelle Realisierung des Projektes. 

Teile der Inhalte befinden sich ebenfalls noch in genauerer Bearbeitung.

So fügt sich die Seite in unser Wartungsportfolio ein und erhält stetig die neusten Updates und visuelle Verbesserungen. 

 
 

Interesse ?

Kontaktieren Sie uns...


    VORNAME

    NACHNAME

    E-MAIL-ADRESSE

    TELEFONNUMMER

    NACHRICHT